Sardinien incl. Yamaha Motorrad

13. - 20. Mai 2017
Buchungsnr.: Y9017 / Ausgebucht

20. - 27. Mai 2017 (Himmelfahrt)
Buchungsnr.: Y9117 / Ausgebucht

27. Mai - 03. Juni 2017
Buchungsnr.: Y9217 / Ausgebucht

03. - 10. Juni 2017 (Pfingsten)
Buchungsnr.: Y9317 / Anmeldeformular

19. - 26. Mai 2018 (Pfingsten)
Buchungsnr.: Y9018 / Anmeldeformular

26. Mai - 02. Juni 2018 (Fronleichnam)
Buchungsnr.: Y9218 / Anmeldeformular

02. - 09. Juni 2018
Buchungsnr.: Y9318 / Anmeldeformular

Als der liebe Gott die Welt erschaffen hatte und sich zufrieden zurücklehnte, um sein Werk zu betrachten, kam der Erzengel Michael zu ihm und sagte: "Du hast etwas vergessen. Im Mittelmeer gibt es einen kahlen Felsen." Reumütig kehrte Gott zurück und schenkte dem kahlen Felsen all das, was er auf der ganzen Welt schon ausprobiert hatte.* So entstand Sardinien - Gottes kleinster Kontinent. Auch der Beruf des Straßenerbauers muss hier entstanden sein, dazu waren diese allesamt Motorradfahrer. Genial geschwungene Kurven, griffiger Asphalt und im Inneren der Insel kaum Verkehr. Das ist BikersDREAM. Sardinien ist eine Insel wie aus dem Bilderbuch, die voller landschaftlicher Gegensätze steckt: Sie bietet traumhafte Sandstrände und Meeresbuchten, dass man sich in der Karibik wähnt und zerklüftete Felsformationen, wie z. Bsp. die roten Porphyrklippen bei Arbatax. Im Landesinneren zeigt sich ein anderes Bild: Hier dominieren Steineichenwälder und das Gennargentugebirge. Aber auch andere Gebirgszüge werden uns verzaubern. Die Monti di Ala und der Monte Limbara, beide aus Granitgestein, verführen uns mit Ihrer interessanten Felsformation und einer einmaligen Vegetation. Kurven wir kommen. * Aus alten sardischen Legenden zur Entstehung der Insel.

Programm

1. Tag: Individuelle, oder durch TOPguide organisierte, Anreise nach Olbia
2. Tag: Costa Smeralda, Capo Testa
3. Tag: Monte Limbara, Budduso, Monte Albo
4. Tag: Passo di Caraval, Mte. Ortobene, Monti del Gennargentu
5. Tag: Iglesias, Costa Verde
6. Tag: Monte Arci, Monte Ferru, Bosa
7. Tag: Castelsardo, Olbia
8. Tag: Individuelle, oder durch TOPguide organisierte, Rückreise

YAMAHA-Motorräder

  MT-07 XSR 700 Tracer 700 MT-09 XSR 900 Tracer 900 MT-10 XT 1200 ZE

Alle Modelle verfügen über ABS. Die Motorräder sind mit 1.000,- € Selbstbeteiligung (SB), Vollkasko versichert. Die SB in Höhe von Euro 1.000,- € ist als Kaution bei Übergabe des Fahrzeuges mittels Mitteilung der Kreditkartennummer und dem Ablaufdatum oder durch eine Überweisungserklärung oder in bar, zu hinterlegen. Die Vermietung erfolgt nur gegen Vorlage der gültigen Fahrerlaubnis. Die Vermietung erfolgt soweit die Motorräder verfügbar sind.

Leistungen

- Geführte Motorradreise
- YAMAHA Mietmotorrad (Modell je nach Verfügbarkeit)
- deutsche Reiseleitung
- 7 Übernachtungen im DZ mit Bad/WC
- Frühstück
- Fotos (Download Link)
Nicht eingeschlossen: Alle Leistungen, die nicht ausdrücklich als im Tourpreis inkludiert angegeben sind, und alle Ausgaben persönlicher Natur.

Hier geht es direkt zum Anmeldeformular