Bayerischer Wald/Böhmerwald

Der Bayerische Wald gehört durch seine Lage weit im Südosten der Republik noch zu den weniger frequentierten Tourenregionen. Hochwälder hüllen den Hauptkamm entlang der tschechischen Grenze ein. Hier erheben sich auch die höchsten Gipfel des Bayerischen Waldes: der große Arber, der Dreisessel, der Lusen usw. Diese werden wir uns natürlich alle aus der Nähe anschauen. Ein Abstecher nach Tschechien in den Böhmerwald und unsere Fahrt durch das Österreichische Mühlenviertel runden diese abwechslungsreishe Reise zu einem fahrtechnischen Leckerbissen ab.

Programm

1. Tag: Abfahrt vom Hotel in der Nähe von Deggendorf, Dreisesselberg, Cesky Krumlov, Mühlenviertel, Passau
2. Tag: Ecker Sattel, Gr. Arber, Arbersee, Zwiesel. Individuelle, oder durch TOPguide organisierte, Rückreise

Leistungen

- Geführte Motorradreise
- 1 Übernachtung im DZ mit Bad/WC
- Frühstück
- deutsche Reiseleitung
- Fotos (Download-Link)
Nicht eingeschlossen: Alle Leistungen, die nicht ausdrücklich als im Tourpreis inkludiert angegeben sind, und alle Ausgaben persönlicher Natur.

Hier geht es direkt zum Anmeldeformular